Waschechter
Hamburger Jung*

Mein Name ist Leon Bauer, 1995 in Hamburg geboren und seit meiner Kindheit begeistert von: Feuerwehr, Fotografie & Autos. Bislang ist es mir auch gelungen alles unter einen Hut zu bekommen.

So bin ich seit 2013 aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr Neuhaus (Oste), führe ein Medienunternehmen, welches sich auch viel mit Fotografie beschäftigt und fahre bislang durchaus schöne Autos.

Meine erste richtige Kamera habe ich mit 13 Jahren bekommen und seitdem sind vermutlich schon mehrere hunderttausende Bilder durch die digitalen Sensoren entstanden. Recht früh konnte ich mir mit meinen Fotos sogar ein kleines Taschengeld nebenbei verdienen. So bin ich z.B. auch recht schnell zum „Haus und Hof Fotografen“ meiner Schule geworden – inkl. der kompletten Jahres-/Abschlussbuch Produktion.

Nachdem in den letzten Jahren die Fotografie leider ein wenig vernachlässigt wurde, freut es mich umso mehr, dass ich nun wieder (auch privat) mehr Zeit finde, um mit der Kamera loszuziehen. Ich versuche immer viel Unterwegs zu sein – in der Region, in Deutschland oder auch gerne weltweit.

PS: Diese Seite wird nach und nach erweitert.

Mir nach, ich folge euch!